Home | Angebote | Aktuelles
Aktuelles

Rock'n'Roll anne Raupe

Die Rock'n'Roller des TTC werden am 27.02.2015 der Jahrhunderthalle in Bochum ordentlich einheizen. Die Indoor-Nostalgiekirmes wird dieses Jahr wieder von allen Teams der Backbeats betanzt. Sowohl unsere Girls Formation, unsere Kinderpaare als auch die Leistungspaare der Erwachsenen werden Tanz und Akrobatik vom Feinsten in die Jahrhunderthalle bringen und dem authentischen Publikum einiges bieten. Wer uns sehen mag oder einfach nur die tolle 50er Atmosphäre genießen will ist herzlich eingeladen gegen 20 h dabei zu sein. Wir freuen uns auf euch!!!

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Rock'n'Roll Kids im TTC

Seit dem 19.01.2015 gibt unsere neue Kindergruppe. Kinder ab dem 6.Lebensjahr lernen jeden Montag ab 15 h die ersten Bewegungen und Choreographien aus dem Bereich Rock'n'Roll gepaart mit Elementen aus Hip Hop und anderen beliebten Tänzen. Neben dem reinem Tanz, erlernen die Kinder auch turnerische Grundlagen und die ersten Erfahrungen mit dem Trampolin. Wir freuen uns auf euch!!!

Apotheke im CirkelBäckerei LingemannVolksbühne BochumAcora HotelsRuhrCongressTanzschuhe BochumAutohaus PflanzWäsche purFachkrankenhaus Kloster Grafschaft