Home | Angebote | Teams | Paws
Paws

 

Hallo alle miteinander,

 

unser Level 2 Peewee-Team, die Paws, möchte sich kurz vorstellen.

 

Wir sind Mädels im Alter von sechs bis elf Jahren und haben unsere Leidenschaft für das Cheerleading entdeckt.

Uns gibt es seit 2009. In dieser Zeit hatten wir schon viele Auftritte, bei denen wir die Leute begeistern konnten. Denn schließlich ist es die Aufgabe eines Cheerleaders, die Menge zu unterhalten und Spaß am Tanzen und Bewegen zu haben.

 

Auch wenn es uns sehr viel Spaß macht unsere Programme anderen Menschen bei verschiedenen Events zu präsentieren, ist es uns genauso wichtig, uns mit weiteren Cheer- Teams zu  messen. Diese Möglichkeiten bieten sich bei den Cheerleading- Meisterschaften, an denen wir seit 2011 erfolgreich teilnehmen. Die Paws waren 2013 nicht nur  bei der CCVD Regionalmeisterschaft West und dem A40 Cup vertreten. Im Dezember starten wir zu unserer 3. Meisterschaft in diesem Jahr den Spirit Challenge Koblenz.

 

Mit viel Freude und Spaß bereiten wir uns während des Trainings und in Cheercamps auf die Meisterschaften und Auftritte vor und freuen uns natürlich immer über sportliche Unterstützung.

 

Die Paws als fortgeschrittene Cheerleader trainieren 2-3 mal in der Woche für Cheer und PomDance. Neben den erforderlichen Grundkenntnisse spielen hier Disziplin, Erfahrung und Engagement eine große Rolle. Unsere Paws kämpfen hart für ihre Ziele, damit die Kleinen dann hinterher ganz groß sind.

 

Trainingszeiten sind freitags (Grundschule Bochum Laer) 16.00-18.00 Uhr, samstags (im TTC) 12.00-14.00 Uhr.

Apotheke im CirkelBäckerei LingemannVolksbühne BochumAcora HotelsRuhrCongressTanzschuhe BochumAutohaus PflanzWäsche purFachkrankenhaus Kloster Grafschaft