Home | Angebote | Teams | Kitties
Kitties

 

Hallo zusammen,

 

wir, die kleinen Cheerleaderinnen Kitties, starten neu in den Sport. Unser jüngstes Teammitglied ist erst 5 Jahre alt.

Wir existieren zwar erst seit Frühjahr 2013, können aber dank eines großen Zulaufs mit einem kompletten Team im Dezember 2013 zum ersten Mal mit unserem Pom-Dance-Programm auf einer Meisterschaft der Spirit Challenge in Koblenz - starten. Wir tanzen in der Peewee-Altersklasse ( <12 Jahre),

 

In Zukunft sollen unsere Kleinsten nicht nur im Dance sondern auch beim Cheer - in Peewee Level 1 - starten weshalb wir jetzt schon fleißig alle Facetten des Cheerleadings üben tanzen, stunten, springen, tumbling und cheeren.

 

Training ist immer donnerstags von 16.00-17.30 Uhr und samstags von 10.00-12.00 Uhr in den Räumen des TTC.

Apotheke im CirkelBäckerei LingemannVolksbühne BochumAcora HotelsRuhrCongressTanzschuhe BochumAutohaus PflanzWäsche purFachkrankenhaus Kloster Grafschaft